SPRECHT UNS EINFACH AN UND WIR ERSTELLEN DAS PASSENDE KONZEPT, DIE WEDDING-FEIER ZU BEGLEITEN. WIR FREUEN UNS SCHON AUF EUCH.

brautpaar portrait fotoshooting . gestellte fotos? fehlanzeige. wir halten eure schönsten momente fest. und zwar aus verschiedenen perspektiven und immer so natürlich wie möglich. all das in einer lockeren stimmung, die uns allen freude machen wird. und das machen wir gerne auch als after wedding shooting.
hochzeitsreportage . sowohl am standesamt als auch bei der kirchlichen trauung sind wir dabei und sorgen dafür, dass alle geplanten und zufälligen momente festgehalten werden.
gruppenfoto . klar, alle gäste sollten doch auch auf einem bild zu sehen sein. ist ja schließlich eine tolle erinnerung. wir sind ein eingespieltes team und sorgen ganz unaufdringlich dafür, das gruppenbild möglichst zügig aufzunehmen, bevor es ans feiern geht.
reportage der hochzeitsfeier . kuchenanschnitt, speisen, party, hochzeitstanz, location. es wird eure beste party aller zeiten sein. und wir halten alles, aber auch wirklich alles in bildern fest.
video . euer wedding-video – emotional und mit gänsehaut-garantie.
BILDRAUMWEST GBR    werbeagentur + studio für fotografie, video, grafik- und webdesign  am waldfriedhof 5 . 92637 weiden    wiebke wollner + alexander hoesl    TERMINE NACH VEREINBARUNG    0961 7448638    jetzt@bildraumwest.de

we

WERBEAGENTUR + STUDIO FÜR HOCHWERTIGE KONZEPTE IN DEN BEREICHEN VISUALISIERUNG, MARKETING + KOMMUNIKATION. LÖSUNGEN, DIE FÜR SICH UND KUNDEN AUS DEN SEELEN SPRECHEN.

0961 7448638

jetzt@bildraumwest.de

bildraumwest

am waldfriedhof 5 . 92637 weiden